Man kann nur froh sein das es die Realität gibt.

Nach der Wiederwahl des “Heillands”, darf dieser gleich seine Wundertüchtigkeit unter Beweis stellen (oder vielleicht sein Unvermögen offenbaren)

Auch nachdem im Wahlkampf wieder einmal ein paar Milliarden versenkt wurden. Offenbar wurde dabei übersehen, daß man sich mit Riesenschritten der Schuldenobergrenze nähert.

Dazu vermerkte ich vor der letzten Erhöhung nur lapidar:
http://mises.org/community/blogs/fdominicus/archive/2011/08/01/what-a-suprise.aspx

Und so wird es diesmal wieder sein. Beide werden sagen, wir “sind” nicht Schuld und am Tag bevor es dem Ende zugeht wird man irgendwo um 2 – 3 Billionen oben “drauf” legen. Schließlich ist man ja die “Supermacht”.

Ich weiß nicht wie lange man diesen Verbrechern noch glauben wird, ich jedenfalls bin mit diesem Lumpenpack durch. Alles was diesen Verbrechern schadet soll mir recht sein. Ich habe immer noch die “irrwitzige” Hoffnung die Taten fallen auf dessen Verursacher zurück. Das ist etwas so wahrscheinlich wie die Rückkehr zu einem Geld als Wert.

Die Delebets heißen nicht umsonst zu, wer von Betrügern etwas Gutes erwartet, dem ist halt nicht mehr zu helfen. Und so warte ich eigentlich nur auf die neuen Attacken auf jeden einzelnen (Bürgen) oder war es Bürger.

Nach meiner Einschätzung werden wir in den USA bald nicht mehr “nur” 47% von Menschen auf Stütze lesen sondern die 50% reißen und dann haben die Schmarotzer endgültig gewonnen. Bis zum Untergang, dann fängt die Choose wieder von vorne an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert