Liebes Lieschen

” Die Liberalen haben definitiv gewonnen, nur werden Sie auch die sein die als Erste wieder verlieren. Wenn das nächste Programm keine liberale Handschrift erkennen lässt, dürfte die nächste Wahl ein Desaster für die FDP werden.”

https://www.q-software-solutions.de/blog/?p=1369

Ich habe das 2009 geschrieben, das ist krass. Auch das mit der CDU steht immer noch im Raum. Wir sehen ja, sehr viele der noch Wählenden wollen Frau Merkel und diese CDU haben. Gilt für die CDU als Wahlmaxime. Je mehr Gesetze gebrochen werden, umso mehr Stimmen bekommt man?

Weil ich gerade beim kramen bin:
Sag mir was mein Geld noch wert.
Wo ist es geblieben?
Sag mir was mein Geld noch wert.
Was ist geschehen?
Sag mir was mein Geld noch wert.
Womit wir einst zahlten
Wann wird man je versteh’n?
Wann wird man je versteh’n?

Sag mir, wo die Freiheit ist.
Wo ist sie geblieben?
Sag mir, wo die Freiheit ist.
Was ist geschehn?
Sag mir, wo die Freiheit ist. .
Die wir einst genossen.
Wann wird man je versteh’n?
Wann wird man je versteh’n?

Ebenfalls aus dem gerade 2 Jahr des Bestehens dieses Blogs. Ist es tatsächlich  schon soooo alt ;-(

Und noch mal Blog-Geschichte
https://www.q-software-solutions.de/blog/?p=1686
Dort schrieb ich:

Ach ja, Menschenrechte sind eh Müll, da stimmen die US und China auch überein. Vielleicht sehen wir ja mal bald eine “freundliche” Übernahme…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert