Es ist wieder soweit

die Sozialisten fahren an die Wand.
1) http://www.zerohedge.com/news/2014-02-16/peak-stupidity-argentina-fines-walmart-violating-fair-price-pact-urges-citizens-deno
2) http://www.zerohedge.com/news/2014-02-16/whats-going-venezuela-nutshell

Deutschland befindet sich gerade im Spielemodus. Die Deutschen sind “die tollsten” weil heftigsten Medaillensammler, das mit den Rechtsverständnis wird den deutschen gerade auch noch mal “gezeigt”.

Und die Armutsindustrie brummt. Herz was begehrst Du mehr – an einem Montag morgen?

Und nun ja man kann es natürlich auch Finanzfaschismus nennen. Es spielt ja nicht wirklich ein Rolle. Der Kampf gegen das Bargeld und gegen Eigentum auf Bankkonten, zeigt genau was unsere Herschenden wollen. Den absolut überwachten Bürger den man grundsätzlich für schuldig hält. Statt Unschuldsvermutung die Schuldvermutung, das ist auch viel einfach für die Regierenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.