Wie oft warnte ich?

Schauen Sie mal ein wenig durch dieses Blog. Hier was andere heute so denken:

“Wir leben in interessanten Zeiten. Neuauflage der 30er Jahre des letzten Jahrhunderts, aber verschärft um die Präsenz paläolithischer Massen mitten in unserer Zivilisation.
Mein Tipp: Zieht euch warm an! Diesmal sieht es nach flächendeckendem Staatsversagen aus.”https://lepenseur-lepenseur.blogspot.de/2017/06/zu-unterbergers-artikel.html

Man lese mal hier nach: https://www.q-software-solutions.de/blog/?s=Weimarer+Republik

Man lese über die Schande der Liberalen

Ich warnte über die Wiederholung der Fehler – das “kleinere Übel” zu wählen. Es stehen in diesem Blog Alternativen die funktionierten. Aber nein, man setzt ja lieber auf noch mehr linke Politik – dazu passend : Wahnsinn

Wie kann man als Liberaler bei diesem Irrsinn mitmachen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.