Offensichtliches verschleiern

Anders kann man es nicht finden.
(K)ein Schelm der sich alles Schlechte dabei denkt. Das Kurzarbeitergeld wird “zufälligerweise” bis nach die nächste Bundestagswahl verlängert. Sie nennen es “sozial”, korrekt ist es die klare Umsetzung von Bestechung. Frei nach dem Motto: Guckt mal wie “sozial” wird sind. Dieses Geld hat der Staaten natürlich nicht, denn so was wie sparen gibt es dort nicht. Also kommt es a) aus mehr Schulden (also zukünftigen Belastungen der Bürger) oder b) aus mehr Steuern oder Abgaben (also früheren Belastungen) Es ist offenkundig klar, daß hier die Variante a) bevorzugt werden soll. Nach der nächsten Wahl ist erst mal wieder 4 Jahre Ruhe, und man kann sich 4 Jahre lang selber wieder auf die Schulter klopfen und die Bürger belügen, betrügen und berauben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert