Totales Staatsversagen

Es gibt nur noch einen Bereich, in dem dieser Staat “unproblematisch” funktioniert. Bei der Gängelung der paar Produktiven, die es noch gibt.

Nur ein paar Stichworte. Covid, Steuern, Lieferkettengesetz

Die Kernaufgaben eines Staates werden seit geraumer Zeit nicht mehr erfüllt. Es ist einfach eine Schande und das es Wähler gibt, die das immer noch wählen wirft ein bezeichnendes Licht auf die Intelligenz der dt. Wähler.

Von einer liberalen Partei kommt das hier:
https://www.facebook.com/Parteidervernunft/posts/pfbid0Hshb3guBcxKb1RWf3draNeXFQiFTa2AzQ22j5w5bDCvdt7gBV8UxqMs4y6QErj4Ml

Völlig klar und für diesen Eintrag qed

Und gerade vor einem Tag oder so in meinem Blog:
https://www.q-software-solutions.de/blog/2022/12/wetter-klima-hokuspokus/

Ein Gedanke zu „Totales Staatsversagen

  1. Maxx

    Die Mehrheit der Wähler wollte und will es offenbar so haben. Dann soll es eben so sein. Wer schon gegen die Wand fährt, möge wenigstens nochmal richtig Gas geben.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert