Immer unglaubwürdiger

werden die Berichte aus der Ukraine. Ein Abschuß den es gibt, den man aber offenbar den pro-russischen Kräften in die Schuhe schieben wollte, was nicht überzeugend geklappt hat. Fingierte Beweise der Greultaten von pro-russischen Kräften. Die arme ukrainische Regierung, ganz allein und pleite, warum nur? bei einem so “feinen” Finanzier? Dann die Invasion mit 280 ! LKW,

Ich habe es den “Guten” am Anfang nicht abgenommen und so wie ich es sehe bin ich eindrücklich bestätigt worden. Politik ist wirklich das Dreckgeschäft in der Welt….

Am 29.08.2014 lese ich: http://kreidfeuer.wordpress.com/2014/08/28/vetorecht-der-ukraine-gegen-veroeffentlichung-des-mh17-ermittlungsberichts/
Meine Kinnlade fällt herunter – häääää?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.