An Warnungen hat es nicht gefehlt II

https://www.q-software-solutions.de/blog/tag/venezuela/

http://www.zerohedge.com/news/2016-04-10/its-pure-chaos-now-there-no-way-back-venezuela-hits-rock-bottom-its-morgues-overflow

Ich habe immer und immer wieder geschrieben was passieren wird. Man kann auch ökonomische Grundsätze auf Dauer nicht mißachten.

Sehr viel dazu auch hier:

http://forum.parteidervernunft.de/board108-%C3%B6ffentlicher-bereich/board111-international/2361-erfolge-des-sozialismus/#post13732

Man kann dort einfach mal ein wenig herumlesen und wird jede Menge “Zeug” finden.

Sehr viel findet sich auch in: https://www.q-software-solutions.de/blog/2013/11/fur-mich-nur-eine-rhetorische-frage/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert