Französischer Staat – genauso schäbig wie der Deutsche

Also, liebe youtuber in Frankreich bald dürft Ihr eine neue Steuer begrüssen. Wenn Ihr Geld für Werbung bekommt will der französische Staat davon etwas haben um – na was wohl – genau um dieses Geld für die Vielfalt von Filmen einzusetzen. Was so ein Staat dann unter Vielfalt versteht. Muß man sich vorstellen soweit mir bekannt kann sich jeder bei youtube anmelden und dort reinstellen was auch immer er/sie mag . im Rahmen den youtube zugesteht Das könnten auch diejenigen für die der Staat nun rauben will. Aber die Gutmenschen können ja selber für sich nicht sorgen, sie sorgen sich um jeden und Alles nur bezahlen sollen immer die “Anderen”.

Aber hey auf jeden Fall haben wir mal wieder gezeigt – der Staat ist immer und überall. Zum K…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.