Apropos: “Die Deutschen tun mir leid”

Meine Antwort (noch sehr zurückhaltend)
Mir tun Sie nicht mehr Leid, sie sind Wiederholungstäter und mehr als 80 % haben für ein “weiter” so gestimmt. Nein die Deutschen ernten gerade was Sie seit 70 Jahren säten, immer rigider werdende Sozialdemokratie….

Mir tun nur die leid die beim mitfangen auch mitgehangen werden….

Eigentlich wollte ich schreiben. MIr recht egal wenn mehr als 90 % der Deutschen verschwänden die noch mehr Gewalt befürworten, Und die Frauen die sich heute beschweren aber CDU/SPD/Grüne/Linke etc wählen, ihr seid ziemlich dumme Kühe wie diese meisten männlichen Wähler inzwischen mindestens genauso dumme Ochsen oder vielleicht hier und da Stiere sind.

Mein privater Wunsch. Erntet bite zuerst und ausschließlich was Ihre sätet. Ach ja und wer immer noch mein NIchtwählen hülfe, dem kann ich nur sagen nicht in dieser Realität.

So und nun streicht mich bitte aus Eurer Liste, oder bekommt endlich mal Euren Hintern doch und die männlichen Leser dürfen gerne mal die Testikel finden und anfangen richtig zu handeln statt sich hinter der AfD oder Sprüchen zu verstecken. Damit habe ich wohl diesem hier entsprochen:

Wer sich auf den Schlips getreten fühlen sollte, sollte erwägen ob es meine Absicht gewesen sein könnte.

Für die mit dem “weiter so” habe ich auch noch eine “Kleinigkeit”: https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/…/26907415_31283001256…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

96 ÷ 16 =