Leider ein ganz schlimmer Superlativ

Man soll mit Superlativen sehr vorsichtig sein, ich denke nach einer Nacht drüber schlafen kann man es trotzdem für den 30.11.2021 sagen

30.11.2021 Bisher Schwärzester Tag in der Geschichte der BRD
oder in Englisch vielleicht
30.11.2021 Resurection Day (the peoples court)

Und hier Klartext, weil es mein Blog ist.
30.11.2021 Wiedererichtung des Volksgerichtshof, jedes Recht wurde dem Gemeinwohl untergeordnet. Nie wieder, es gibt kaum mehr Überlebende davon, das ist jetzt eine Generation vorbei….

Niemals schämte ich mich mehr für die “Richter” korrekterweise Rechtebrecher am BVerfG uns selten schämte ich mich mehr für unsere Politiker die das auch nocht feierrn. Im Namen einer absurden Hysterie wurden alle hier Lebenden Entrechtet, es gibt keinen Schutz des Einzelnen vor der Diktatur. Es ist der schwärzeste Tag was Recht angeht seit sehr langer Zeit!

Was meinen Sie?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.