Aus Corona-Zeiten (Impfung)

In einem ganz “anderen” Land.

Dort gab es bis vor einem Jahr nur Ungeschlumpfte und besonders Ungeschlumpfte. Man lebte so schlumpfig vor sich her und mjßte den Ungeschlumpften die Hällfte seines Einkommens abgeben. Dann kam was neues Geschlumpfe und mit dem Geschlumpfe war es mit dem schlumpfen vorbei. Die besonders Geschlumpfte versprachen, wenn sich alle schlumpfen lassen kann man wieder wie vorher schlumpfen. Viele schlumpften, nach ein paar Monaten wurde klar, das Schlumpfen reicht nicht, man müssse mehr schlumpfen. Die Geschlumpften wurden sehr böse auf die Ungeschlumpften und ärgerten sich, daß es schwierig war/ist sich noch mal zu schlumpfen.

Der Ungeschlumpfte ist schuld, das schlumpfen den Geschlumpften nicht wirklich hilft.

Und so schlumpfen sie noch heute…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert