Leider kann ich mich nur wiederholen

Seit mehr als 10 Jahren immer dasselbe, ein liberales Katastrophenjahr jagt das Andere. 2023 war etwas weniger schlimm als die Vorjahre, brauchte aber ein neue “Qualität” von Bevormundung mit sich. Die EU und D beschließen faschistisch:
1) mit was wir heizen dürfen
2) mit was wir unsere Autos betreiben dürfen

Und 3) haben die Totalüberwachung beim Autofahren gesetzlich verankert.

In den Jahren vorher durften Sie sich nicht mal mehr mit Leuten treffen oder gar in bestimmten Bereichen arbeiten.

Ach ja und asozialer wurde es auch. Bei knapp 4 Mio. Arbeitslosen wurde die Bezahlung, nicht zu arbeiten um mindestens 12 % erhöht, um die Miete braucht man sich da auch nicht zu kümmern. Für Produktive wäre es, als ob Sie ein Viertel mehr verdienten. Einfach so, rein aus politischer Willkür.

Es war ein weiteres katastrophales Jahr für jedes Recht und es ist klar, die neuen Faschisten sind an der Macht. Was für ein erbärmliches Land.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert