Es ist auf das äußerste bedenklich, wie schnell der Skandal mit der NSA aus den Zeitungen und Blogs verschwindet. Bisher kennen wir noch nicht einmal die Spitze des Eisbergs. Wurde irgendetwas „aufgeklärt“ – was sagt denn unser Herr Profalla zu: http://www.zerohedge.com/news/2013-08-16/friday-humor-new-normal-miranda-rights
Also alles aufgeklärt? Wohl kaum. Es zeigt nur das unser Politiker an einer Aufklärung nicht interessiert sind. Wahrscheinlich wollen Sie die NSA hin und wieder bitten mal einige Daten über „Steuerhinterzieher“ herauszurücken.
Meines Erachtens zeigt sich hier die Dummheit der Menge. Bespitzelung als „normaler“ Lebenszustand. Offensichtlich kann es für die meisten Deutschen nichts Schöneres geben. Naja wahrscheinlich ist man zu beschäftigt bei den Facebook Freunden gut anzukommen….
Und weiter geht es: http://www.zerohedge.com/contributed/2013-08-17/you-won%E2%80%99t-believe-what%E2%80%99s-going-government-spying-americans
Aufgeklärt, alles völlig rechtens? Wer’s glaubt…