Zustand Deutschland 2018

Deutsch(sch)land 2018
– Sarazzin soll aus der SPD ausgeschlossen werden. Sein “Verbrechen” Bücher schreiben und dort Fakten reinschrieben
– Frankfurter Polizeiskandal 5 “Rechtsextreme” Polizisten Anzahl der Mitarbeiter 3700 prozentuale Anzahl von “Rechten” 0,14%
– Nur in 2016 über 300 Ermordungen durch Flüchtlinge (also nimmt man nur an das seit ungefähr gleich geblieben sind es (2018 – 2015) * 300 = 1800, ein hinzunehmender Kollateralschaden?
– https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/mehr-sexualdelikte-durch-fluechtlinge-14993901.html
– 
Ach auch bei den sexuellen Übergriffen Zuwachs durch Flüchtlinge, auch nur ein hinzunehmender Kollateralschaden?
– 
Wo genau sind die Taten der Exekutive diesem Treiben entgegenzutreten.
– 
Man muß kein besonderer Freund der Deutschen sein nur um festzustellen, die Abgeordneten sind kein besonderer Freund der Deutschen….
– 
Na und kaum schaue ich mich mal ein wenig in meinen regelmässig besuchten Blogs:
https://sciencefiles.org/2018/12/17/spinnennetz-der-richtigen-gesinnung-eine-welt-promotorinnen-programm/
– 
Tja Gesinnung ist derzeit wieder ganz besonders wichtig. Wer die fallsche hat wie unter anderem Gesetze haben für Ale zu gelten der hat eben die falsche. Die “richtige” Haben so Personen wie Maas: https://www.facebook.com/Freiheizfackel/posts/1951688491533845?
– 
Die meisten Abgeordneten sowieso, denn die waren es die für den ESM und andere Rettungspakete stimmten. Die EZB hat auch die rechte Gesinnung und finanziert die Regierenden mit der “richtigen” Gesinnung.
– 
Und die Wähler wählen auch die “richtige Gesinnung” Kurz wer die “richtige Gesinnung” hat wird derzeit was in Schlandland – der Rest ist so gut wie vogelfrei.
– 
Ah und PPQ springt mir auch noch bei: http://www.politplatschquatsch.com/2018/12/kleiner-
waffenschein-ein-honigtopf-fur.html
– 
“was man vom Gemeinwesen denkt” …. Ohne Kommentar.
– 
Tja und manche scheinen sich mit “Kollateralschaden” nicht abfinden zu wollen: https://www.tagesschau.de/inland/kleiner-waffenschein-111.html, das sind ganz erstaunliche Steigerungsraten.

von FB hier her geholt:- https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=505869706592808

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.