Klarstellung eines alten weißen Mannes

Man sagt guter Rat ist teuer, das stimmt teilweise. Mancher Rat ist nicht teuer und trotdem gut.

Hier also eine kleine Merkhilfe von der Gruppe die derzeit mit am liebsten für Alles verantwortlich gemacht wird. Weiß und alt.

Das ändert aber an der Wahrheit nichts.
Wenn man sie belügt oder betrügt dann gibt es ein paar Arten von Leute die Sie beschuldigen können. Den Lügner dessen Unterstütze, und sich selber.

Es gilt:
Betrüg/Belüg mich einmal, Schande für Dich, Betüg/Belüge mich mehrmals, Schande auf mich.:

Wer die Schande nicht verdient sind
a) die Boten, die Ihnen mitteilen, daß Sie belogen werden
b) Andere völlig Nicht Involvierte

Betrachte ich die letzten 2 Jahre, bin ich von den aktuellen Politikern (ja auch die in der neuen Ampel sind schon so lange dabei) mehrfache belogen und betrogen worden. Ich denke mit einem dutzendmal stappele ich noch tief.

Auf wen habe ich also allen Grund wütend zu sein? Ganz bestimmt nicht auf jemanden der mir mitteilte, dann und dann wurdest Du belogen. Ich picke einfach mal etwas heraus
1) Masken “nutzen nichts”
2) Impfzwang ist sinnlos
3) Wellenbrecherlockdown
4) Geimpfte und Genesene können sich nicht mehr anstecken
5) Ge”pickste” und Genesene verbreiten das Virus nicht mehr
6) Größte Pandemie alle Zeiten
7) Testen, testen, testen
8) Test sind zuverlässig
9 ) PCR Tests sind noch zuverlässiger
10) Schließung von vielen Bereichen wo es nie ein Problem mit den Ansteckungen gab
11) 2G
12) Wir wußten schon im Juni, daß man “boostern” muß, und schließt im Oktober die Impfzentren
13) Kein Impfzwang, aber dann Entlassungen und Einstellungen der Zahlungen für NIchtgeimpfte
14) Zählung der Opfer (an = mit!)
15) Verschleierung von etwaigen Impffolgen
16) Schwere Verläufe bei Geimpften gibt es nicht

Wenn ich also denen nicht glaube, die mich permanent seit 2 Jahren belügen, betrügen und entrechten, dann kann ich durchaus die benenenn, die dafür zuständig sind. Es sind die Politiker, deren Mitläufer und ja deren Wähler.

Wenn ich versuche mich diesen Leuten zu entziehen habe ich jedes Recht dazu! Und es ist mein gutes Recht denen direkt zu unterstellen, was Sie sagen werden wird mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder eine Lüge sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.