Nach zwei Jahren

So bestätigt zu werden ist erhebend und zugleich so niederschmetternd

https://www.rubikon.news/artikel/amnestie-amnesie-apathie

Immer habe ich die Maßnahmen kritisiert, immer habe ich gegen Zwangsimpfungen geschrieben, immer wurde ich wieder einmal als Spinner oder Schlimmeres dargestellt. Fakt ist, die Verantwortlichenn sitzen noch in den Landtagen und dem Bundestag und die Vollstrecker in ihren Stuben. Ich weiß heute schon, daß die ungeschoren davon kommen. Und man wird wieder hören: “Wir haben doch ‘nur’ Gesetze befolgt”

Auch hier, https://dieunbestechlichen.com/2022/12/jetzt-auch-die-daten-der-bundeswehr-geimpfte-soldaten-wesentlich-oefter-infiziert-als-ungeimpfte/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=jetzt-auch-die-daten-der-bundeswehr-geimpfte-soldaten-wesentlich-oefter-infiziert-als-ungeimpfte, keine Ahnung was dran ist. Ob es je wirklich ans Tageslicht kommt, muß man abwarten, meine Hoffnungen dafür sind nicht allzu hoch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert