Deutsche Befindlichkeiten / Probleme

1) Ungleiches Recht (mit Einschränkng von Art 5 und 14)
https://sciencefiles.org/2019/06/07/das-denunzieren-hat-im-heutigen-deutschland-erneut-hochkonjunktur/ (u. Awird die AAS durch  Steuern finanziert)

2) Deutsche Erbschuld (siehe Merkel und Dank für die “Befreiung” Deutschlands)

3) Linker Mob mit Übergriffen <> rechter Mob mit Übergriffen https://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/linke-chaoten-greifen-bus-voller-krebs-patienten-an
4) Ausbau der Überwachung, Aushölung des Rechtn seinen eigenen 4 Wänden in Ruhe gelassen zu werden:

5) Aushölung und Umdeutung von Begriffen:

Wenn Begriffe sinnlos werden

6) Ausbau des Staatsterrors:

Noch mal was über Staatsterror und Ermordung im Namen von Staaten

Es waren Politiker die den ersten und zweiten Weltkrieg auslösten. Es waren Politiker die 100 von Millionen von Menschen in den Tod schickten

7) Extreme Sonderbehandlunv von Parteien und Poltiikern (sieh Pensionen, siehe Besetzung von Landtagen und dem Bundestag

8) Hinwendung zu einer EU in der die Exekutive noch mehr macht hat….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.