Schreib mir Lügen – größere Lügen

Wer schreibt denn immer was über den Kampf gegen “Rechts”

https://www.fr.de/politik/extremismus-forscherin-analysiert-sprache-rechtsextremen-13553622.html

Welcher Fantasie bedarf es festzustellen, daß
1) die Überwachung immer mehr zunimmt
2) die Politiker immer größere Teile der Bevölkerung kriminalisieren
3) das Gesetze nur noch selektiv zu gelten scheinen (Nehmen wir Art 16 a GG, DSGVO (gilt wohl nicht für staatliche Sammelstellen), Überwachung von Telekommunikation gegen Art 10 GG http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_10.html
4) wie war das mit den Rettungsschirmen für Staaten?
5) wie ist das mit etwaiger Vorteilsannahme für Beamte im Staatsdienst
6) Beschränkung der Bargeldzahlung

Wo genau wehrt sich die wehrhafte Demokratie gegen die Übergriffe von Linken. Was ist mit den Verbrechen am 1. Mai. Was ist trivialerweise mit den FFF und deren Demos während der Schulzeit. Was ist mit den Eingriffen gegen Eigentum sie Mietpreisbremse und Mietendeckel.

Was ist mir den neuen Gesetzen gegen Hass? Warum gilt Art 5 GG offenbar immer weniger?

Warum werden diese Frage nicht mal von “Forschern” gestellt und beantwortet?

Was so einseitig und gegen bestehende Erfahrungen ist, kann man wohl durchaus Propaganda nennen. Das ist auch so ‘ne Frage, was ist Desinformation, ist es bspw. Propaganda nicht auch?

Nehmen wir als aktuelles Beispiel die Behandlung der Wahl in Thüringen, wo und wann gibt es ein Beispiel wo ein Bundeskanzler verlangt die Wahlen rückgängig zu machen?

In welcher Welt ist die Wahl eines liberaleren Kandidaten so zu behandeln wie Wahl einer extremistischen linken Partei?

Wo genau bleibt denn der Schutz des Lebens von Deutschen? Warum werden verschiedene Wahnsinnige ungleich behandelt auch wenn die die gleichen Taten begehen? Warum sind speziell wenn es Deutsche sind gleich alle Deutschen schuldig und warum gilt das dann nicht wenn Täter Ausländer sind. Warum darf ich bei den Deutschen pauschalisieren, bei Ausländern nicht und ganz speziell bei moslemischen Ausländern nicht? Warum genau sind die Deutschen generleller negative zu bewerten? Warum ist es in Ordnung Deutschen das Recht auf Meinungsäußerung immer mehr einzuschränken?

Hunderte, ja Tausende Fragen und das was im Bericht ist soll das alleinige Problem sein. In einem Land wo es nicht eine nationalsozialistische Partei (vom Programm) her in die Landtage schafft. Wir aber klar eine Partei der extrem Linken aka SED in den Landtagen haben und diese sogar regierten?

Paßt leider dazu: https://torstenheinrich.online/hanau-zeigt-einmal-mehr-den-tief-sitzenden-rassismus-in-deutschland/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert