Einzelfälle? Systemimmanent?

Ich weiß – Zahlen, das können die Linken einfach nicht: (hat ja schon von Mises gezeigt) aber nun denn:
Wir haben in D nach (https://www.polizeitest.de/zahlen-wie-viele-polizisten-gibt-es-eigentlich/) diese Anzahl von Polizisten) Im Augenblick reich uns für eine Beurteilung die Zahlen aus NRW, dort gibt es rund 40 000 Polizisten, somit machen als 29 (die wegen “rechts” sein Disziplinaverfahren erfuhren, genau wieviel aus.

Good ole Prozentrechtnung hilft uns:
29 / 40 000 * 100 = 0,0725%. Das erschlägt ziemlich schnell systemimmanennten Rechtsextremismus. Ach ja nach: (https://www.polizeitest.de/zahlen-wie-viele-polizisten-gibt-es-eigentlich/) was man schon mal als klar biases ansehen muß gibt es deutschlandweit in Parteien rund 50 000 in Parteien auch hier Good ole Prozentrechnung
50 000 / 82 000 000 * 100 = 0,006%

Wirklich Rechtsexreme nach der WikiSeite:
800 amtlich bekannte auch hier good ole Prozentrechnung
800 / 82000000.0 * 100 = 0.000975609756097561 %

Zum Vergleich derzeitiger Stand was die Todesrate von Covid-19 angeht (4,6 %)

Betrachten wir nur mal dem Gegenüber die Anzahl der Sozialisten bei den Grünen und der Linken:
Grüne ca: 100 000
Linke ca: 60 000

Als die organisierten expliziter Sozialisten (man müsste natürlich noch dazuzählen MLPD, SPD, ÖDP und noch einige mehr) aber nur die Schwergewichte toppen allein die Rechtsextremen um das Doppelte.

Exoltischer sind in D nur die LIberalen, davon sind vieleicht in den Parteien maximal 5000. Gerade die Politische Richtung die Deutschland zu einem “Wirtschaftswunder” verhalf läuft unter “ferner existier(t)en”..

So und nun betrachtne wir nur mal Essen. Essen hat ungefähr. 590 000 (https://www.essen.de/meldungen/pressemeldung_1280862.de.html)

Good ole Dreisatz möge mir helfen statistich kommen in NRW (228 / 100 000) für NRW – BTW dritniedrigster in ganz D, da brraucht man nicht überlegen warum sich Clan speziell in D so “nett” einrichten konnten)

590000 * 228 / 100000 = 1347 Polizisten, davon sind 29
gerade mal (sie wissen schon good ole Prozentrechnung)
29 / 1237 * 100.0 = 2,3 %

Warum nur fragt man sich könnte das in Essen so auftreten ..
(https://www.waz.de/staedte/essen/jede-fuenfte-essener-grundschule-mit-ueber-75-prozent-migranten-id213443225.html))

Nun man möge mal in aller Ruhe darüber nachdenken, es könnte so etwas wie eine Erklärung enthalten….

Ich raten Ihnen ganz dringend, die Einträge aus dem ÖRR und den üblichen Zeitungn mit gehöriger Skepsis zu betrachten.

Suchen Sie einfach mal nach etwasigen Zahlen wie hier in eben diesen “Medien” – good luck!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.