Nein Herr Peymani

Ich widerspreche hier Herrn Peymani:

Failed State Deutschland: Ein verlorenes Land ohne Hoffnung auf Rettung

Wie ich auch Frau Kablitz widersprochen habe:

Nein Susanne

Für Liberale und alle gäbe es zumindest die Möglichkeit eines Auswegs. Man darf halt nicht mehr sozialdemokratische Parteien unterstützen. Das hätte Frau Kablitz gekonnt, das kann auch Herr Peymani und jeder Einzelne meiner Abonnenten / Leser.

Was ich nicht weiß ist, ob es zu spät ist, was ich aber weiß ist, wenn so weitergemacht wie bisher landen wir in einer neuen Diktatur und diesmal dürfte es eine EU-weite werden!

Ich erinnere auch daran, was nach dem Zusammenbruch eines zu großen und intrusven staates hier in D geschah. Das war kein Zufall und so wird es auch kein Zufall sein, wenn Handel wieder einmal allen helfen wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.