Halte ich vorsorglich auch hier fest

Statt nur bei FB, daß ich lieber früher als später hinter mit lassen möchte:

Es gibt den Spruch vom “Tropfen, der das Faß zum Überlaufen bringt.” Nach all den irrsinnigen Gesetzen zu Corona-Zeiten werden die Gesetze noch irrer im Namen der Grünen Faschisten, die offenbar zumindest alle anderen Farbe der Ampel vor sich her treiben. Möglicherweise wird es nun das Gesetz zur Umstellung auf “erneuerbar Energien” sein und das Verbot von – wer hätte es je gedacht – bestimmten Arten von Heizungen. Weit mehr als die Hälfte bis sogar über 2/3 aller Heizungen laufen mit Gas …

Dazu das weitere Verbot an Brennstoffen für die Generierung von Strom, aber ein absehbarer extremer Anstieg der Nachfrage nach Strom wird’s wohl zusammen in den nächsten recht weitgehenden Untergang bringen. (Sie können mit gerne erläutern, wie Wärmepumpen ohne Strom funktionieren werden, Sie können mir auch gerne erklären, wie sie in diverse Häuser eine Heizung basieren auf “erneuerbaren” Energien zum Laufen bringen wollen)
Ach ja und dann haben wir da noch die Biogas-Produzenten, die wenigsten damit theoretisch permanent Strom erzeugen, können aber offenbar nicht mehr ok sind, um gasbetriebene Heizungen zu beschicken)

Es ist die nackte Enteignung, mehr Faschismus geht kaum noch, wir brauchen uns also nur noch auf Lager von “Widerständlern” oder unwertem … Nie wieder, was für ein Hohn, was für ein Zynismus …

Und noch zynischer, daß als Versagen von Markt darstellen. Wo man dem jede Möglichkeit zum Regulieren nimmt.

Es sind Verbrecher und jeder, der die noch wählt, ist ebenfalls einer. Punkt!

Ein Gedanke zu „Halte ich vorsorglich auch hier fest

  1. Pingback: Vorhersagen auf längere Sicht | Beim nächsten Geld wird alles anders

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert