Heute mal über einen anderen Blog

Genau diesen Artikel:
https://citronimus.de/its-party-time/

Den, ich leider dort nicht kommentieren kann, also hier. Ich habe es hier in Parteikorrektes Deutsch “übersetzt”

Das Recht auch auf bewaffnete Selbstverteidigung von F. Dominicus

Wo genau hat die Polizei hier Ihre Aufgabe erfüllt? Was ist mit den Ausschreitungen die immer am 1. Mai stattfinden, was mit den vielen Eigentumsdelikten wenn die Antifa “protestiert”. Wo genau wurden die Stuttgart von der Polizei geschützt. Wer belangt die  Zerstörer?

Ich vermisse in dem Artikel die klare Forderung, daß sich jeder gegen solche Verbrecher auch mit Waffen wehren kann/darf/sollte. Es kann nicht sein, daß es hier offensichtlich für manche keine Konsequenzen aus Verbrechen gibt, für andere schon kapitale Strafen bei kleinsten Vergehen. Was ist mit den leider zu vielen Frauen die von “Flüchtlingen” ermordet oder vergewaltigt wurden? Warum geht die Polizei nicht gegen das Brechen von Art 16 a vor? Wo war die schützende Polizei in Stuttgart, in Hamburg, Bremen, Leipzig als der linke Mob durch die Gegen zog. Wo genau war die Polizei be den #blacklivesmatter Demonstrationen. Warum bekommen einige eine Strafe wenn Sie ohne Maske neben einem anderen stehen,  bei anderen wird genau gar  nicht getan? Was ist mit den Drohungen des Scharia-gesetzes in Teilen von dt. Städten?

Was genau haben 99,99999 % der legalen Waffenbesitzer gemacht um eine Verschärfung des Waffenrecht zu rechtfertigen?

Wer erklärt einem normalen Bürger die vielen Maßstäbe und die vielen Gesetzesbrüche die nicht verfolgt werden andere dagegen mit aller staatlicher Gewalt?

Diese Ungerechtigkeit schreit zum Himmel. Es ist zutiefst menschenverachtend, wie mit der Mehrzahl der weißen Bürger umgegangen wird und was für unglaublich Frechheiten sich Ausländer oder gar Flüchtlinge heraus nehmen können, ohne auch nur annähernd gleich behandelt zu werden?

Hier eine Forderung aus Flugblättern vor mehr als 70 Jahren

Schutz des einzelnen Bürgers vor der Willkür verbrecherischer Gewaltstaaten“

Die Forderung nach einem freiheitlichen und gerechten Staat wird im fünften Flugblatt wiederholt und erweitert: „Freiheit der Rede, Freiheit des Bekenntnisses, Schutz des einzelnen Bürgers vor der Willkür verbrecherischer Gewaltstaaten“. In diesen Menschenrechten sieht die Weiße Rose die „Grundlagen eines neuen Europa“. Imperialismus, Militarismus und preußischer Zentralismus sollen abgelöst werden durch eine „grosszügige Zusammenarbeit der europäischen Völker“ und eine „föderalistische Staatenordnung“.
(siehe: https://www.weisse-rose-stiftung.de/widerstandsgruppe-weisse-rose/flugblaetter/)

„Nichts ist eines Kulturvolkes unwürdiger, als sich ohne Widerstand von einer verantwortungslosen, und dunklen Trieben ergebenen Herrscherclique „regieren“ zu lassen. Ist es nicht so, daß sich jeder ehrliche Deutsche heute seiner Regierung schämt, und wer von uns ahnt das Ausmaß der Schmach, die über uns und unsere Kinder kommen wird, wenn einst der Schleier von unseren Augen gefallen ist und die grauenvollsten und jegliches Maß unendlich überschreitenden Verbrechen ans Tageslicht treten”

Ist es übertrieben? Ist es zu viel verlangt, daß Gesetze auch für Nicht-Deutsche und Politiker in D gelten? Ist es würdig sich  so in seinen Rechten einschränken zu lassen? Ist es würdig und richtig weiter die Parteien zu wählen die dafür zuständig sind?

Das finde ich nicht, und das sollte keiner meiner Leser so empfinden. Der Staat muß extrem verkleinert werden und die fast unbeschränkte Macht der Exekutive gebändigt werden. Sonst wird genau das Eintreten was im letzten Zitat steht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert