Schlimmer

Jeder Liberale weiß, daß Geld drucken unweigerlich zu Problemen führt – jeder.
https://www.zerohedge.com/markets/staggering-powell-bubble-just-one-amazing-chart

Und somit weiß auch jeder Liberale was er von dem Schuldenpaket der Regierung halten soll.

Die einzigen die es heute schon in der Presse schreiben ist der Smart Investor. Sie bringen den crack-up-boom in’s Spiel.

Das Problem: die Anzeichen sind da, man weiß nur nicht wann die sich faktsich auswirken werden.

Als Erinnerung: Wir haben weltweit die höchsten Schulden wie jemals in Friedenszeiten seit 2008 sind massive viele Schulden dazu gekommen, es sieht aber so aus als ob das Schuldenwachstum in 2020 neue Rekorde erreicht. Also zu den höchsten Schulden in Friedenszeiten kommen neue Rekord an NEUEN Schulden, noch mal jeder Liberale weiß, daß ist mit das Schlechteste was es geben kann.

Ich schrieb schon vor Jahren von einem Vergleich mit 1913 oder mit den 20 -er Jahren des Alten Jahrtausends, auch damals schrieb ich: Es ist ein Problem, ich kann Ihnen aber nicht sagen wann es zuschnappt. Es wird unzweifelhaft und unzweifelhaft ist auch je später es passiert, desto schlimmer wird es.

Ich vor einiger Zeit über die Parallelen zur WWK und im März habe ich es noch mal ganz klar gestellt.

Mir scheint Münchener “Friedenskonferenz”

Rekorde

Heute lehn’ ich mich weit aus dem Fenster

 

Mal sehen ob es einem meiner Leser hier auffällt

Nur noch hier

Hart aber von meiner Seite aus gerecht

Zusammenfassungen und Bewertungen

Behaupte Niemand, man hätte es nicht wissen können. Ich bin nichts besonderes aber ich bin nicht niemand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.