Archiv der Kategorie: Lügen

Einfach viele dabei zu erwischen

Ein wertender Beitrag

Sie sind es von mir sicherlich nicht anders gewöhnt, Dennoch sticht dieser Eintrag etwas hervor. Für Teile kann ich nur auf alte Einträge verweisen, wie beispielsweise:

Apropos: “Die Deutschen tun mir leid”

Sie kennen sogar meine Maßstäbe: Eigentumsschutz und Schutz des Einzelnen gegen Staatswillkür. Meine Warnungen fingen schon lange vor meinemm Blog an, aber 2008 mit den „Bankenrettungen“ war damals der Ausgangspunkt.

Sehen Sie was daraus geworden ist. Alle meine Warnungen wurden überhört und überholt. Meine Warnung vor den immensen Staatsschulden, es endete genau dort wo ich es Ihnen sagte: Bei den Zentralbanken. Die idiotischen Preise für Immobilien, gehen zu 80 % auf die Kappe von der EZB und 20 %, haben wir dem Irrsinn der Politik zu verdanken. Wir haben kaum mehr Kapitalismus und so fing unser Abstieg zwar schon vor 2008 an, hat sich seit dem aber beschleunigt.

Was heute eindeutiger als je zuvor weltweit gilt: https://www.q-software-solutions.de/blog/2019/02/plaedoyer-fuer-eigentum-und-freien-handel/

Ich selber bin durch die Maßnahmen der Poliitk 2020 nur wenig betroffen. Ob ich reisen kann oder nicht ist für mich kein Maßstab für Freiheitt, aber selbstredend sind Reisebeschränkungen Eingriffe in die Grundrechte jedes Menschen. Kein Staat hat irgendein Recht jemanden davon abzuhalten durchh sein Land zu reisen, es sei denn derjenige hat irgendeinen Grund gegeben in dem Land nicht willkommen zu sein.

Was betrifft mich wirklich in 2020, nun ja, gelegentlich ging ich in’s Kino und gelegentlich auch in Museen, Restaurants etc am störendsten für mich, war und ist die Schließung von Schiessständen.  Mein Sinn für Geselligkeit und ein „Bier am Abend und in ener Kneipe“ existiert so gut wie nicht. Laute Musik ist mir ein Greuel, ich kann also im Grune sagen, es kann fast so weiter gehen. Nur vergessen Sie bitte eins nicht, ich haße verschiedene Maßstäbe und ich halte mir zu Gute, das zu kritisieren und damit auch für mich zu unterlassen.

Niemals zuvor in Friedenszeiten, gab es weltweit solche wahnsinnigen Eingriffe in die Grundrechte (man kann sehen, ohne genügend Gegengewalt, sind Sie nichts wert) und niemals zuvor in Friedenszeiten gab es mehr Schulden.

All das habe ich immer kritiisert und werde es auch weiter kritisieren. Wir sind auf einem Weg der nur in Tränen und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch in Blut endet. Ja, wir haben noch keinen heißen Krieg, noch halten sich die Mördereien im Rahmen, was aber nicht bedeutet, es könnte nicht noch anders werden.

Ich habe Ihnne mehrfach empfohlen. Hören Sie auf Sozialdemokratie zu unterstützen, noch können Sie es und wer’s nicht tut, trägt mit die Verantwortung für das kommende Elend. Ihre Wahlentscheidungen haben uns in diese katastrophale Situation was unsere Rechte angeht gebracht. Ich wiederhole mich, jeder der so weiterwählt verdient jedes Elend was kommt. Ich weiß was ich  da leider sein werde „Kollateralschaden“. Sie können sich denken, daß ich das nicht schätze.

 

Traurige Bilanz anno 2020

Ich kann – leider – wieder mal auf meinen Block verweisen.
Speziell meine Diskussion über das GG: https://www.q-software-solutions.de/blog/?s=das+deutsche+Grundgesetz

Ich kann nur schreiben, ich hatte Sie informiert. Und leider muß ich auch feststellen, seit ich dieses Blog führe ging es mit dem Liberalismus immer nur abwärts und heute sind wir mehr als minder in einer Exekutivdiktatur. Die Letze Scham und die paar dünnen Hürden durch das Parlament wurden in D am 18.10.2020 gerissen. Wenn nun eine Krankheit von „nationaler“ Bedeutung ansteht, hat die Exekutive freie Hand. So unspezifisch wie es formuliert ist, kann man durchaus einer Grippewelle zutrauen, D in einen Lockdown zu treiben.

Die Zahlen für Corona sind eindeutig. Die Sterblichkeit über nun 9 Monate liegt in D bei 1,6 % die normale Wahrscheinlichkeit zu sterben von 1,12 % ist nur 1/3 niedriger. Rein prinzipiell müssten wir rechnerisch auf folgende „Sterblichkeit“ kommen
Normales Jahr 930 000 + 0.05 * 83 000 000 = 1 345 000. Was nicht passieren wird, wir werden am Ende des Jahres die Toten innerhalb der normalen toten nicht her ausstehen sehen, Es ist auch klar was uns erzählt werden wird, weil wir so extrem handelten waren es nicht so viele Tote. Das wir von einem fiktiven Fall ausgehen müssen (hätten wir nichts gemacht) kann das stimmen oder auch nicht. Es ist nicht überprüfbar. Tatsache ist aber, daß natürlich die Aktionen geholfen haben, die Frage wie viel ist kaum zu beantworten und das ist für unsere Politiker auch gut so. Denn wenn man es könnte, könnte man sehen, wie fraglich die Aktionen womöglich waren.

Es ist auch klar, wie die Geschichte laufen wird. Weil wir etwas taten, war’s nicht so schlimm. Und tja, es ist unwiderlegbar. Gibt aber den Politikern alle Macht immer wieder so zu reagieren. Die nächste „Pandemie“ mag kommen- oder auch nicht- wenn unsere Politiker es „feststellen“ – allein durch Kraft Ihres Amtes, sind unsere Grundrechte nichts mehr wert. Und wenn Sie in schlechten Zeiten den Einzelnen nicht schützen, sind sie insgesamt wertlos. Wir sind im Endeffekt Vieh für die Politiker und so werden wir auch behandelt,

Sie wissen was ich empfehle und tue. Meiden Sie sozialdemokratische Parteien. Es wird nur schlimmer und tödlicher, behaupten Sie nicht, Sie wurden nicht gewarnt und man konnte es nicht wissen. Das ist eine Lüge. Ich und zu viele Andere schreiben es Ihnen. Jeder der weiter sozialdemokratische Parteien wählt, wird Blut an den Händen haben und hat es auch heute schon. Staat bedeutet immer und zuallererst Gewalt, wie wenig Hindernisse es gibt hat 2020 eindeutig bewiesen.

Pranger vs ich prangere an

Das hier gibt es für Verlage:
„Dazu noch:

„Konkret geht es um eine Förderung von Abonnementzeitungen und -zeitschriften und von Anzeigenblättern „mit einem redaktionellen Anteil von mindestens 30 Prozent“. Damit alle Verlage „diskriminierungsfrei“ gefördert werden, soll ein „objektiver Förderschlüssel“ Grundlage dafür sein, wie die 220 Millionen Euro bis 2022 verteilt werden, heißt es weiter. 180 Millionen sollen bereits im kommenden Jahr gezahlt werden, beispielsweise für Investitionen in den Aufbau von Online-Shops, Rubrikenportalen und Apps sowie den Aufbau eigener oder verlagsübergreifender Plattformen zum Vertrieb der Inhalte.

Siehe https://www.deutschlandfunk.de/millionenhilfe-fuer-verlage-deutschland-steigt-in-die.2907.de.html

„diskriminierungsfrei“ – sind sie nicht allerliebst?

Anno 2013 warnte ich schon: https://www.q-software-solutions.de/blog/2013/11/deutsche-mentalitat-deutsches-elend/?highlight=Demokratieabgabe

Nicht nur dieses Blog

auch Andere sehen die gewaltigen Probleme:*
„Ich werde mich in der demokratischen Zivilgesellschaft nie wieder so sicher fühlen wie früher. Denn ich habe ja jetzt gesehen, wie schnell unter dem Druck der Angst wesentliche Freiheitsrechte reduziert werden können. Potenzielle Autokraten wissen jetzt sehr gut, dass eine Epidemie ein sehr effektiver Weg zur Machtergreifung sein kann.“

(Daniel Kehlmann)

siehe: http://lepenseur-lepenseur.blogspot.com/2020/12/funoten-zum-dienstag_8.html

Ganz im Gegenteil

jedenfalls was diesen Blog und dessen Autor angeht:

Warum die Anhänger des freien Marktes die Sozialisten unterschätzen

Die Warnungen stehen hier mehrfach aufgeschrieben, in sicherlich über 1000 Blog-Einträgen wird vor Sozialdemokratie und noch menschenverachtender Ideologien (wie eben Kollektivismus, davon ist eine Unterart der Sozialismus) gewarnt. Es wurde Ihnen aber immer auch ein Ausweg aufgezeigt. Den haben Sie als Wähler aber nicht genommen!

Kern von sozialdemokratischer oder gar sozialistischer Politik:

Man sieht auch was Politik ausmacht: Euphemismus:
Man schreibt von „bedingunglosem Grundeinkommen“ was klar eine Lüge ist, eher träfe noch „Gegenleistungsloses Grundeinkommen“ den Nagel auf den Kopf.
Aber auch das verschleiert nur eins:
Wenn die einen genießen wollen, ohne zu arbeiten, so werden andere arbeiten müssen, ohne zu genießen.
Immanuel Kant

Rückfall in barbarische Zeiten

Das nennt man Volkserziehung:
https://www.facebook.com/Bundesregierung/posts/3546620218763022

Und die Nazis und SED waren darin groß…. Die Bundesregierung auf perversen Wegen…

Leider zu passend dazu:
Logischerweise, ist in einer linken zunehmenden Diktatur alles andere „rechts“:
https://www.welt.de/regionales/nrw/article220165708/Reul-Immer-mehr-Rechtsextremisten-bei-Corona-Demos.html

Als ob Rechtsextremismus in D ein Problem wäre.

Zur beliebigen Geltung von Gesetzen:

Ich hatte schon lange nach einer rechtlichen Begründung für 2015 gesucht und heute bin ich fündig geworden. Und schauen Sie mal was ich dort finde:

„10.Wie viele spätere Asylbewerber sind im Jahr 2015 insgesamt a)ohne gültige Reisedokumente aus einem sicheren Drittstaat in die Bundesrepublik Deutschland eingereist bzw. b)mit gültigen Reisedokumenten aus einem sicheren Drittstaat in die Bundesrepublik Deutschland eingereist? Die Fragen 10a und 10b werden gemeinsam beantwortet. Die Bundesrepublik Deutschland führt kein Ein- und Ausreiseregister. Im Übrigen sind an den deutschen Schengen-Binnengrenzen – vorbehaltlich einer vorübergehenden Wiedereinführung von Binnengrenzkontrollen nach Maßgabe der Verordnung (EU) 2016/399 (Schengener Grenzkodex) – keine Grenzkontrollen zulässig.

Dazu sollte man noch den Art 16 a GG kennen:

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. Die Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen, werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt. In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden.

Und jetzt kombinieren es und kommen zu folgender Aussage. Es ist zwar nicht ok über die Grenze nach D zu kommen wenn man vom EU-Ausland kommt und dort Asyl beantragen könnte, nur leider leider, kann man die Grenze nicht kontrollieren, weil angeblich EU-Recht gilt.

Tja und Corona zeigt – guck mal geht doch…. Das hat mit Rechts nichts mehr zu tun, und damit bleibt vom Rechtsstaat Deutschland maximal noch Staat Deutschland übrig….

Noch einmal meine bisherige Meinung zu Covid:

Nur mal noch mal so:
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/faktenfuchs-so-werden-corona-todesfaelle-gezaehlt,RtnpYVL

„Das RKI zählt laut Angaben einer Sprecherin als Corona-Todesfälle alle Menschen, die mit einer COVID-19-Erkrankung in Verbindung stehen.“

Nur als Vergleich. Sie haben Schnupfen, Sie sterben, Sie sind ein Schupfentoter.

Wenn Sie meinen, gibt’s doch nicht, doch gibt’s.

Wenn Sie sich fragen, was sind die Zahlen denn dann wert. Dann ist die niederschmetternde Botschaft – nichts.

Wir wissen also nur eins seit Feb/Mrz 2020 sind ca 10 000 Menschen MIT Coronaviren gestorben, wie viele AN Coronaviren gestorben sind, weiß tatsächlich niemand. Und darauf wird Politik aufgebaut. Das ist keine wissenschaftlichhe Vorgehensweise, das ist fast nur eine Glaubenssache.

Mich würde nicht wundern wenn die Zahlen in 2021 auf einmal viel kleiner werden weil man einfach sagen wird nur xy % davon sind wirklich AN Corona gestorben. Auch möglich, daß es es erst nach der Wahl passieert, und vorher weiter so aufgebauscht wird.

vielleicht wird es in Laufe von 2021 ein Impfstoff geben, das werden sich natürlich auch die Politiker zu schreiben, wie „unbürokratsich“ und schnelle sie doch sind. Ich empfehle diesen Kram nicht zu glauben. Ich empfehlee sowieso den aktuellen Politikern besser nicht zu glauben. Gehen Sie davon aus angelogen zu werden, nur leider hilft Ihnen das auch nur insofern weiter als das Sie wiessen, ist gar nicht so gemeint..

Ich empfehle Ihnen sehr dringend sich 2 Bücher durchzulesen das eine heißt this time is different, daß andere können Sie hier online finden: https://www.mises.de/public_home/article/70/2

Wenn Sie einfach nur praktisch denken, frage Sie sich nur eines Cui bono? Und dann nur eine andere Frage, nützt es Ihnen etwas?

Covid ist ein Problem, es ist aber nicht dieses Problem was Alle Bürger im Grunde weltweit betrifft, sondern das wirkliche Problem der Bürger alle Länder der Erde sind die Aktionen der Poliitker dagegen. Es ist kein Krieg und trotzdem ist es so als sob wir in einem wären. Und wird erzählt, das sei alles wegen der Gesundheit. Nun das ist nur wieder einmal eine dicke Lüge. Tatsächlcih fahren die Weltenklempner mit „wir können Alle“ gerade weltweit die Volkswirtschaften an die Wand. Politikerr sind keine Freune untereinander, aber Sie können versichert sein, Sie werden von 95% aller Politiker so behandelt als wären Sie der Feind. Und Sie kennen den alten Spruch: Der Feind meines Feindes ist mein Freund. Darum kommen die Politiker gerade so davon. Diese Politiker gehen gemeinsam gegen Sie vor.

Sehen Sie sich genau die diversen Forderungen an di elaufen auf nur eines HInaus eine weltweite Diktatur wegen abstrusen Gründen und insgesamt ist es ein Rückfall in Zeiten des Sklavenhandels wo Sie keine Recht haben, Ihre Herren, die Politiker aber schon.

Fühlen Sie sich frei mich auszulachen, wenn Sie dann am eigenen Leib erfahren worüber Sie garade lachen ….

Traurig/wütender Eintrag, Erklärung, Wertung

Ok, ein bisschen ausholen muß ich dafür wahrscheinlich schon. Weiterhin wären Rückmeldungen sehr erwünscht. Nun hole ich etwas weiter aus. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal im Fernsehen einen längeren Film angeschaut habe. Wenn wird es wohl ein Anime Fiolm gewesen sein oder irgendetwas Altes. Ich schaue auch immer weniger Naturdokus, weil so gut wie unausweichlich irgendetwas über en bösen Menschen die gute Natur und den einen Klimawandel gibt für den wieder nur der Mensch verantwortlich sein kann. Sie können es gerne anders sehen, aber ich brauche nicht Blödsinn und eine Hypothese als auf richtig anzusehen, die man einfach nicht beweisen kann.

Also lande ich öfter auf youttube, dort öfter beim Held der Steine, auf irgendwelchen Videos zum schießen, Anime, Comics, manche Sportarten, tja un manchmal auch auf Filmen über Krieg. Gerade gestern bin ihc über was ganz fürchterliches gestolpert: https://www.youtube.com/results?search_query=hacksaw+ridge

Worüber ich dann speziell stolperte:

https://www.youtube.com/watch?v=lffcvhp3Ep4

Und dort über „I don’t understand“. Genau hier bin ich auf der genau anderen Seite, I understand oder I think I understand. Und mein Verständnis ist, Menschen wollen über anderen Herrschen und dazu ist denen jedes MIttel REcht, ich kann die Motivation meinerseits nicht verstehen, aber das Motiv ist für mich glasklar und es sind nun mal Politiker die so sind (Ja ich bin selber einer, wenn auch in keinem anderen Amt als dem Vorsitz einer Partei). Ich setze mich für weniger Politik in jedem Leben ein in JEDEM ohne Ausnahme. Wenn die Frage ist Soll die Politik dann ist in 99,999 % aller Fälle meine Antwort nein bloß nicht.

Damit hoffe ich die Erklärung gegeben zu habn. Nun zum Film zurück, es beruht wohl auf einer wahren Geschichte, der Mann dort hat 75 verwundete Soldaten aus vom Fein besetzten Land geholt und es wohl auch überlebt. Ich kann diese Leistung nicht mal ansatzweise verstehen, Ich bin nicht der unfitteste, aber einen 80 km über einen km zu schaffen,das könnte ich schaffen (mit viel Pausen aber niemals so viele wie dieser Mann. Sein Name Desmond Doss https://de.m.wikipedia.org/wiki/Desmond_Doss
https://www.defense.gov/
Eine Leistung die unvergleichbar ist, die aber nur auf dem Mordwollen von Politikern nötig war. Genau weil ich das weiß (wenn auch nicht viel Anderes, bin ich so für einen möglichst kleinen Staat). Und gleich meine massive Kritik, was hatten diese US-Bürger in Japan verloren? Es wird uns was vorgegaukelt von Freiheit und Verteidigung des eigenen Landes, wie man sieht ist es bullshit. Was ja auch das Departement of Defence selten offen eingesteht:
„The mission of the Department of Defense is to provide a lethal Joint Force to defend the security of our country and sustain American influence abroad.“

Es kann nicht klarer ausgedrückt werden: https://dod.defense.gov/

Und es wurde zu: https://www.defense.gov/

Und dieses klare Statement ist weg! Und auf dieser Seite gibt es kein einzige Bild über krieg! Nur wie hilfsbereit die Armee doch ist. leckt mich!

Wir werden also mal wieder belogen.

Und gelegentlich grüßt der Max von Citronimus

https://citronimus.de/und-taeglich-gruesst-das/

Oh ja, es kann einem auffallen.
Ich habe AAS als Google Alert am Laufen und da taucht viel zu oft etwas auf.

Als Leuchtturm für dieses Ungetum muß man belltower nennen:

Startseite

Und das wirklicih Schlimme daran, AAS gäbe es ohne Steuern in dieser Form nicht. Es ist fürchterlich und so grüßt täglich der Denunziant und der mörderische Staat

Unfassbar

im Tagesspiegel wird so getan als seine Sozialismus keine Diktatur und schon gar nicht mal willkürlich:
https://www.tagesspiegel.de/politik/demokratie-lockdown-in-venezuela-wie-maduro-im-schatten-von-corona-die-gegner-ausschaltet/26015346.html

https://www.tagesspiegel.de/politik/verbrechen-gegen-die-menschlichkeit-muss-maduro-vor-den-internationalen-strafgerichtshof/26196242.html

Sie wissen was ich mache, Sie sollten es nachmachen

Hey, lasst es uns mit einer grünen Diktatur versuchen

Im Zweifel für den Angeklagten ist ein der guten Dinge. Ich verweise aber auf meinen Eintrag oder einen Eintrag hier von vor ein paar Daten über: Wenn es quakt wie eine Ente, watschelt wie eine Ende und aussieht wie eine Ente wird es wohl eine Ente sein

Wir hatten auf dt. Boden schon 2 explizite Diktaturen. Die eine war braun, die andere rote, wir wissen auch, daß die dt. Türken für eine Diktatur in der Türkei stimmten und seit gestern ist es auch klar, diesmal soll es eine grüne Diktatur werden. Das Wahlergebnis in NRW zeigt es und wieder sind die Grünen mit unter den Gewinnern in diesem Fall die Partei mit dem meisten Zuwachs und es ist fast eine Verdoppelung. Die SPD ist grundsätzlich fertig und zu viele SPD-ler wählen die Grüne Diktaturvariante. Noch sind es 1/5 die für Diktatur sind, wenn aber noch die Stimmen für die SPD dazu kommen, wird es eine Mehrheit für eine grüne Diktatur. Damit sollte eigentlich jeder Probleme haben. Wie es die Liberaleren unter meinen Lesern sehen, düfte kein raten wert sein…

Man kann nur hoffen, daß es die grünen Wähler zuerst erwischt, aber wir wissen auch, gerade diejenigen die für die Etablierung einer Diktatur stehen, kommen zu oft mit Persilscheinen davon…

Dazu passend heute ein Comic:
https://www.oglaf.com/keepsakes/

Die BNN fordern es schamlos

und ohne jede Grenze. Weltweiten Sozialismus:Jede Vortäuschung fällt.
Heute in den BNN 12.09.2020
Erster Satz (ohne Sch…..)

„Klimawandel, die Erschöpfung fossiler Ressourcen, das globale Bevölkerungswachstum und die ungerechte Verteilung von Gütern und Chancen zwingen zum Umdenken.“

Somit ist es klar, weltweiter Sozialismus soll die Rettung geben. Es geht nicht mehr um Recht es geht nur noch um Gewalt für das höhere Ziel. In D war das höhere Ziel vor ca 80 Jahren Lebensraum im Osten nun ist es einfach nur Lebensraum ! Lebensraum wie ihn sich die „Gutmenschen“ vorstellen.

Und wir bescheuert und abgehoben die sind, zeigt sich bei ungerechte Verteilung von Chancen. Kurz unmögliches zu ändern soll trotzdem versucht werden. Das ist der nackte Sozialismus.

Das wird niemals friedlich gehen und wir werden in Kriegen landen und es werden tatsächlich Krieg um Recht sein und Recht am eigenen Leben vs Recht an andere Menschen leben. Ich weiß auf welcher Seite ich stehe.

Und ich weiß auch, daß es nur eine politische Richtung dagegen gibt. Liberalismus und seine noch freiheitlicheren Varianten.

Es ist völlig klar, daß die Herrschenden das Mauern, Zäune und die Polizei brauchen, nämlich um sich genügend von dem „Drecksvolk“ absetzen zu können. Jeder der das Unterstützt ist ein Feind von anderen Menschen. Jeder !

Der beste Blog mal wieder

knüppeldick:
https://www.politplatschquatsch.com/2020/09/doku-deutschland-mein-gesundes.html

https://www.politplatschquatsch.com/2020/09/unterwegs-in-den-klimastaat-hunde-wollt.html

https://www.politplatschquatsch.com/2020/09/doku-deutschland-der-tag-dem-die-afd.html

https://www.politplatschquatsch.com/2020/09/klima-gerechtigkeit-was-enkel-ihren.html

 

Diagnose?

Die Antwort ist so einfach, wie es zu oft eben ist: Zu viel Staat – zu viel Politik – zu viel Willkür und damit zu viel Gewalt:

Intergenerationale Erpressung (PiKs): Klimaschutz oder wir stecken Euch mit SARS-CoV-2 an!

Man hat den Eindruck, niemand freut sich mehr über Covid als unsere Weltenklempner. Ob dabe Menschen drauf gehen ist denen herzlich egal, Hauptsache man bestimmt, Hauptsache man kann mehr Gewalt gegen Andere ausüben und Hauptsache man bekommt weiter Geld vom Staat.

Erbärmlich ist ein Understatement!

Unser ÖRR macht mir das hier leicht

Für mich – leider – eine leichte Entscheidung:

Langsam Unappetitlich: die heutige ARD-Lüge zwischen Boshaftigkeit und Unfähigkeit

Glaube ich der ARD oder den sciencefiles – einmal dürfen Sie raten 😉

BTW I found this in the www:

Video: Jacob Blake’s Criminal History and Warrant for Arrest Revealed After Police Shooting in Kenosha, WI

But nothing about it in German newspapers? Tell me why?

In another newspaper:
https://nypost.com/2020/08/25/jacob-blake-seen-struggling-with-officers-moments-before-being-shot-video/

Now I’m puzzling, are they right or are they wrong?

Recht bös

aber nicht zu Unrecht, meine ich:
https://luegenpresse2.wordpress.com/2020/08/12/gestern-noch-verschwoerungstheorie-tamile-fordert-integrationskurse-fuer-schweizer-weil-die-einwanderung-sich-nicht-mehr-stoppen-laesstbegrenzungsinitiative-schweiz/

Was zu beweisen war

Wenn ich das lese: „Wir werden“…, dann braucht man prinzipiell nicht weiterlesen, speziell wenn es von Politikern geäußert wird:
https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-08/us-wahlkampfauftrittt-joe-biden-kamala-harris-kritik-donald-trump

Sie werden genau nur zwei Sachen „machen“ a) mehr Schulden und b) mehr Gesetze und damit weniger Freiheit und Markt, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche

Und gleich darauf finde ich:
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2020-08/vdk-sozialverband-corona-krise-forderung-reiche-vermoegensabgabe-verpflichtung

Über den Goldpreis

Nur zur Info. Gold ist nicht teuer sondern die Zahlungsmittel sind so viel mehr geworden …. Bei einem angenommenen Geldmengenwachstum von „nur“ 10 % im Jahrr seit sagen wir mal 2000, wäre dadurch die Geldmenge um ungefähr 625% gestiegen, da die Goldmenge viel weniger schnell zulegt, wäre der Goldpreis c.p. also ca 6 mal so hoch wie anno 2000. Oder anders herum haben Sie heute 1 € ist der bei 10 % Geldmengenwachstum und ähnlichem Produktangebot nach nur 7 Jahren nur noch 0.5€ wert. Der Goldpreis deutet es an, man muß aber immer daran denken. Die Zentralbanken sind nicht an einem übermässigen Anstieg des Goldpreises interessiert, denn das machte ja nur um so deutlicher was für Verbrechen die Zentralbanken wirklich begehen. Allerdings darf man in D bezweifeln, daß es mehr als ein paar Prozent wissen und/oder wissen wollen.

Wie immer fahren die Lügen der Zentralbanken an die Wand, es wird immer noch so getan als wäre das alles kein Problem. Es ist eins und sobald es die Mehrheit entdeckt …

Über den Irrsinn des Geldmengenwachstums kann man sich sogar bei der Wikipedia ein bisschen informieren:
https://de.wikipedia.org/wiki/Geldmenge

Irgendwannn holt einen das ein. Dabei gibt es eine einfache Regel. Je höher das Geldmengenswachstum desto katastrophaler die Folgen. Schlimmste Beispiele sind Zimbabwe, Venezuala und ja auch die Türkei ist z.B. auf einem ganz schlechten Weg und dank der unsäglichen „Pakete“ der EU, und der diversen EU-Länder wegen Covid, wird es dieses Jahr eine extrem Zunahme an Staatsschulden geben und je nachdem wie hemmungslos die EZB diese kauft wird auch neues Geld erzeugt und somit kommen wir in eine Spirale die nur eines erreichen wird, zunehmende Verarmung immer größer werdende Volksgruppen.

Bei Statista findet man auch:
„Ende Mai des Jahres 2020 belief sich die Geldmenge M3 in der Euro-Zone auf eine Summe von rund 13,79 Billionen Euro. Dies entspricht einem Anstieg um etwa 6 Prozent im Vergleich zum Ende des Vorjahres. Insgesamt ist über den betrachteten Zeitraum ein stetiges Geldmengenwachstum innerhalb des Euroraums zu beobachten. “

Also können wir anno 2020 locker auf die 10% Geldmengenwachstum kommen ….

Eine – wie ich finde – berechtigte Meckerei

Es geht auch mal wieder um diesen Blog und dessen Autor. Den Blog führe ic seit 2008, Grund damals die unsäglichen Bankenrettungen. Seit dem ging es, wie ich finde was Recht angeht massiv bergab. Höheupung anno 2020, die Aussetzung von Grundrechten aufgrund einer Krankheit. Die Tendenz ist völlig klar, es gibt seit 2008 masive mehr Gesetze, massiv mehr Eingriffe gegen Eigentum und noch schlimmer Gesetze deren Anwendung davoon abhängen wen es trifft. So wurden alle Verschärfungen des Waffenrechts auch durchgezogen, aber Artikel die die eigene Bevölkerung schützen sollen, speziell von den Gewaltmonopolisten Staat nicht, so gibt es seit ca mehe als 20 Jahren die Staatsfinnanzierung durch die NOtenpresse, ESM ist eine Verallgemeinerung von Schulden,der „Wiederaufbaufond“ EU zementiert das nur. Andere Gesetze die offensichtlich gelten, Mietbreisbremse, DSGVP. NetzDG, gelten und werden verfolgt, die Datensammelwut von Staaten wird hingegen kaum gebremst.

Mautdaaten werden nicht nur für die Berechnung der Maut herangezogen, die ganzen Gesetze über Bargeld und den Irrsinn an dt. Banken was die Regeln angeht, gilt auch weiter, und klar weiter gibt es keinen Pargraphen gegen Steuerverschwendung. Es sieht leider so aus, als ob so Riesenversarger wie Frau von der Leyen nach oben befördert werden, obwohl sie ihre Inkompetenz schon klar offenlegte. Und ja schweigen wir von der Einmischen von Bundespolitikern in Landtagswahlen, Schweigen wir vim Abwinken von Steinmeier zu allem wasa kommt.

Und schauen an wie, der Staat immer mehr die Presse besticht, die immer wieder beteuert, wie unabhängig Sie doch wäre, aber das Geld wird „gerne“ genommen, mit am Schlimmmsten ist aber die Finnazierung von linksradikalen Stiftungen wie AAS und die Unterstützung für „was-auch-immer-Antifa“ ist.

Wir wanden mit Riesenschritten in einen neue Diktatur, das ist die – wie ich finde – berechtigte Meckerei. Ich möchte das Alles nicht, ich lehne diese Politiker grundsätzlich ab. Sie wissen wen ich stattdessen unterstütze, Sie sollten es speziell für die nächste Wahl in 2021 unbeding auch machen. Ansonsten kann ich Ihnen nur alles Schlechte Wünschen, was Sie Anderen zumuten wollen.

Blick durch den eigenen Blog

https://www.q-software-solutions.de/blog/?s=polizei

Ich bin sehr traurig. Es ist schon merkwürdig, wenn man mehr versteht, sieht man auf einmal wie ungerecht es wirklich ist. Früher hätte ich „Polizei – Dein Freund und Helfer“ bejaht, zumindest nicht abgelehnt, heute kenne ich die Aufgaben der Polizei.

Nehmen wir die Reihenfolge, in der „geschützt“ wird, komme ich auf
1) Politiker und /oder Polizisten

2) Beamte, andere Exekutive

3) Rest

Ich habe verstanden, daß Polizisten nicht speziell dafür da sind die Bevölkerung zu schützen, schon gar nicht gegenüber der Staatsgewalt, die Polizei ist ein Baustein in der Staatsgewalt, die anderen sind Militär, Richter. Das war’s. Die Justiz geht spezielll nicht gegen Gesetzesverstöße der Legislative vor. Ansonsten stünden alle Abgeordneten wegen Verletzung des 125 AEUV, Art 16 A und Verstößen gegen Art 3 vor Gericht. Wir wissen das sogar erklärte Ziel nicht mehr gleiches Recht ist sondern Gleichstellung und das ist eine klare Verletzung von Recht.

Mein Mitleid für die Polizisten die ihre Waffen haben abgeben müssen in Oppenau hält sich in erstaunlich engen Grenzen,  Ich bin mir sicher dieser Mann wird wie ein räudiger Hund zur Strecke gebracht. Wenn er sich wehrt, wird er sterben. Alles im Namen der „Sicherheit“.

So klar wie damals die braunen Horden gegen die Roten waren so klar ist heute ide Antifa gegen Nicht Linke eine Schlägertruppe teilweise sogar von staatlicher Seite ausgehalten und was macht die Justiz – genau nichts !

Ganz dicke Lügen

Paßt zu den  Täuschern wie die Faust auf’s Auge:

„USA: Lebensgefährlich leben

Die Autorin Nell Zink ist in den USA aufgewachsen. Im Gegensatz zu vielen ihrer Freunde, die immer wieder emigrieren wollen und es nie tun, ist sie vor Jahren nach Deutschland gezogen. Erinnerungen einer weißen Schriftstellerin an ein Land, in dem schwarze Leben nichts zählen“
von hier: https://www.derstandard.at/story/2000118477414/usa-lebensgefaehrlich-leben?

„in dem schwarze Leben nicht zählen“ Wer so etwas schreibt ist nichts als ein Lügner oder Heuchler. Beides sollte man nicht sein. Man diskreditiert sich bis auf die Knochen. Folgt man dieser Logik ist nämlich eine Ermordung eines Schwarzen völlig i.O. und das ist es in den USA nicht. Also ist es eine ganz, ganz dicke Lüge

Manchmal frage ich mich

warum Leute sich an Realitäten stoßen. Maskenpflicht, man kann gerne über die Pflicht diskutieren,aber nicht darüber, daß Masken nützlich sind und es auch meist sind. Niemand fragt sich heute noch ob ein Gurt nützlich ist. Er ist es, es ist eine gute Idee festgehalten zu werden und nicht ungebremst im Auto herumzufliegen. Die Maske wäre auch im März schon nützlich gewesesen, es gabe halt einfach nicht genug. Also erzähle man „Maske nützt“ nichts, das ist eine klar Lüge. Wenn Masken nichts nützen sollten, warum sollen dann Ärzte und Pfleger eine tragen? Weiterhin, ist der Sicherheitsabstand völlig willkürlich gewählt. Ob es 1 m, 1,5 m, 2 m sind, darüber wird es keine Tests geben. Es ist ein Raten im Dunklen. Man kann davon ausgehen, je weiter weg desto besser. und die Maske reduziert diese weiter weg zu fast sicher 100 %

Ich kann Ihnen wirklich nicht sagen wie tödlich dieses Corona ist, wir laufen derzeit auf eine Sterblichkeit von 4,6 %, nun können Sie sich gerne Dunkelziffern denken wie Sie wollen. Corona kann töten und es tötet, das ist sicher. Eine Maske mindert ihr persönliches Risiko auch das ist eine sichere Wette.

M.E. tut man gut daran es ruhig anzugehen und nicht zu provozieren. Bleiben Sie einfach weg von Menschhenmengen, halten Sie Abstand und ja trageen Sie ’ne Maske. Es bedeutet nicht, daß Sie es nicht doch bekommen können, Sie minimieren Ihr Risiko und der Aufwand dazu ist – finde ich – zu vernachlässigen.

Ärgere mich auch ein bisschen über mich selber

Ich sollte es gewöhnt sein, ist aber irgendwie nicht der Fall. Heise schafft es immer wieder mich zu erstaunen. Diese Leute sind so dämlich. Sie fordern immer mehr Staat und beschweren sich dann, wenn Sie mehr Staat bekommen:
https://www.heise.de/…/featur…/Fehler-im-System-4779301.html

Nichts an der Krise ist liberal und streng genommen ist auch nichts neoliberales daran. Trotzdem bekommt es das Ettikett „neoliberal“. Ich weiß, es ist vergessen aber ursprünglige (zugegeben dumme Idee von neoliberal) ist es Wettbewerb zu sichern (durch staatliche Eingriffe, das ist das völlig dumme daran!)

Wo genau wurde in dieser Krise Wettbewerb gesichert? Es wurde alles von staatlicher Stelle verboten und an die Wand gefahren wirklich Alles. Kurz die Reaktionen sind alles nur nicht neoliberal und schon gar nicht liberal. Sie sind durch und durch sozialistisch und damit diktatorisch.

Wer genau wollte seinen Betrieb völlig schließen, und ja selbst wenn, dan wäre es eine Einzelentscheidung gewesen. War es nicht, es waren Gesetze mit ernsthaften Drohungen, die zum Schließen führten. Alle an Corona is politisch entschieden worden und zwar von der Exekutive und die Gesetzgebende haben einfach nur die Mittel dafür in Papierform gebracht und diese Gesetze galten mal wieder. Klar es betraf ja nicht die Einkommen der Politiker? Kein einziger Politiker hat einen ¢ Einbußen in seine Diäten zu verkraften, nicht einer !

Es ist dieses permanente Lügen was mich so extrem aufregt.

Frau Merkel weiß es nicht

Ok, ok ich sehe manche von Ihnen mit den Augenrollen oder den Kopf schütteln – der Dominicus wieder..

Und ja, der reitet tatsächlich auf den gleichen Dingen herum Recht vs Gesetz und ähnlichem „Schwachfug“ und ja die guten Menschen sind ja derzeit mal wieder am hyperventilieren und ja es ist „ganz“ klar warum es geht um Rassismus und jetzt kommt’s Mord – ja ganz bestimmt – nicht.

Ich weiß. Gesetze nachschlagen ist doof und das brauchen die Gutmenschen nicht, es reicht bei denen schon nur deren Empörung. Wie auch immer der „verrrückte“ Dominicus schlägt nach, in diesem Fall im StgB:
https://dejure.org/gesetze/StGB/211.html

Abs 2 so als Idee:
(2) Mörder ist, wer

aus Mordlust, zur Befriedigung des Geschlechtstriebs, aus Habgier oder sonst aus niedrigen Beweggründen,

heimtückisch oder grausam oder mit gemeingefährlichen Mitteln oder

um eine andere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken,

einen Menschen tötet.

In den USA wird es das auch geben und es wird auch so ähnlich lauten.
https://en.wikipedia.org/wiki/Murder_(United_States_law)
https://www.law.cornell.edu/uscode/text/18/1111

Nun brauchen Sie die Tötung nur gegen diesen Absatz halten und in dem Augenblick, wird es klar.Es kann nur unter besonderen Umständen ein Mord gewesen sein. Ansonsten wird es auf fahrlässige Tötung oder vorsätzlche Tötung.

https://dejure.org/gesetze/StGB/222.html

Genaueres hier:

https://www.bussgeldkatalog.org/fahrlaessige-toetung/

Jeder Richter der nur ein ¢ seines Gehaltes wert ist, wird nur auf Mord entscheiden, wenn anderes Wissen dazu kommt.

Unsere Bundeskanzlerin weiß es nicht: